Chris McLennan

Reise, Wildlife & Abenteuer

Chris McLennan ist ein talentierter Fotograf, großzügiger Mentor für Hobbyfotografen und Nikon-Botschafter aus Neuseeland. Allerdings bringen ihn seine Aufträge und Abenteuer in mehr als 45 Länder, um faszinierende Bilder von Tieren, Reisen, Tourismus und Erlebnissen festzuhalten. Seine preisgekrönten Bilder wurden weltweit veröffentlicht, seine Fototouren sind schnell ausverkauft und bekommen besonderes Lob von Teilnehmern.

Chris ist der Schöpfer der YouTube-Sensation "Car-L meets the Lions", der Einblicke hinter die Kulissen eines Foto-Shootings in Botswana gibt. Es ist wert sich das Video anzusehen! Im Jahr 2012 veröffentlichte Chris die App "PhotoTorial", die er entwickelt hat, um Nutzer zu erfolgreichen Reisefotografen zu machen. In diesem Sinn der Praxisanleitung kreierte er die "Travel Photography Awards" im Jahre 2013. Ein Online-Wettbewerb mit Ausrüstungsgegenständen als Preise und dem Hautgewinn einer All-Inclusive Reise nach Französisch-Polynesien mit Chris als Reiseführer.


web

cmphoto.co.nz
cmphoto.co.nz/phototours
beyondf8.com
www.photo-torial.com
travelphotographyawards.com
chrismclennan.smugmug.com

social


 

 

Chris Ausrüstung

"Ich habe lange auf einen kameraspezifischen Rucksack gewartet, der es erlaubt zusätzliche Wander- und Campingausrüstung einfach und komfortabel zu transportieren. Gut gemacht Lowepro! Ein weiteres unschätzbares Hilfsmittel für den Outdoor-Fotografen."

Pro Trekker 650 AW

Lens Trekker 600 AW III

Rover Pro 45L AW