Vorgestellte Loweprofessionals

Leidenschaftliche Erzähler. Hart arbeitende Profis.

Unsere Partnerfotografen sind leidenschaftliche Erzähler und rigorose Produkttester, die, um die perfekte Aufnahme zu bekommen, überall hingehen würden. Um unser Design stetig zu verbessern sind wir auf sie angewiesen und sie vertrauen uns ihre wertvolle Ausrüstung an.


Craig Pulsifer

Ontario, Kanada
Abenteuer

Craig Pulsifer ist ein Abenteuerfotograf, der schon so einiges überlebt hat: 12-Meter-Wellen an Bord eines Schoners, Schläge auf den Rücken von einem 15 Meter hohen Wasserfall und eine umwelttechnisch aufschlussreiche Begegnung mit einem aufgebrachten Grizzlybären (eine Offenbarung, die seine tiefe Liebe für das Geschichtenerzählen enthüllte).


   

David & Quin Cheung

Alberta, Kanada
Hochzeiten

Dave und Quin Cheung sind ein Ehepaar und Hochzeitsfotografie-Team. Ihre einzigartige Herrschaft über Licht und Augenblick hat den beiden ein internationales Klientel eingebracht, das sie, um ihre Leben und Lieben zu dokumentieren, um die ganze Welt führt.


   

Jeff Bartlett

Alberta, Kanada
Abenteuer

Jeff Bartlett ist ein Abenteuerfotograf mit Sitz im Jasper National Park. Seine Fotografie verbindet auf einzigartige Weise dynamische Landschaften mit überraschend darin platzierten Menschen, um einen wahren Sinn für Raum zu gestalten.


    

Jennifer Moher

Ontario, Kanada
Hochzeiten

Jennifer Moher ist eine Hochzeitsfotografin, die als Mentorin für andere Nachwuchsfotografen in der Industrie fungiert. Jennifer begann vor fünf Jahren mit der Fotografie und verliebte sich in das Fotografieren von Hochzeiten. Ihre Leidenschaft dafür wundervolle Beziehungen festzuhalten hat sie dazu geführt Paare auf der ganzen Welt zu fotografieren.


   

Kristian Bogner

Alberta, Kanada
Werbung, Sport, Mode & Landschaften

Kristian Bogner ist Profifotograf in der der dritten Generation, Botschafter für Nikon Kanada, Redner und dreimaliger Fotograf des Jahres in Kanada. Kristians Fähigkeiten führen ihn vom Fotografieren der Olympischen Spiele und Extremsport zu Mode, Architektur, Luftfahrt, Landschaften und Expeditionen rund um die Welt.


     

Viktoria Haack

British Columbia, Kanada
Landschaften, Veranstaltungen & Editorial

Viktoria Haack ist eine in Kanada ansässige Fotografin aus Großbritannien. Sie ist in vielen verschiedenen Genres, von der Landschafts- und Porträtfotografie, über Hochzeiten und Veranstaltung en bis hin zum Editorial tätig. Auch die Umwelt und das Festhalten von Emotion sind dominante Themen, die sich durch ihr Werk ziehen.


   

Daniel Taipale

Finnland
Abenteuer & Landschaft

Daniel Taipale ist ein in Finnland lebender Lifestyle-, Abenteuer – und Landschaftsfotograf. Er hat eine Leidenschaft für die Natur und das Geschichtenerzählen. Wenn er nicht gerade mit Werbeaufnahmen beschäftigt ist, hält er seine Abenteuer mit Freunden rund um den Globus fest.


   

Samuel Taipale

Finnland
Abenteuer & Landschaft

Samuel Taipale ist ein Vollzeit-Fotograf, Unternehmer, Ehemann und Abenteurer aus Finnland. Gemeinsam mit seinem Bruder besitzt er eine Medienproduktionsfirma. Sein Ziel ist es Bilder zu produzieren, die den Betrachter mit auf die Reise nehmen.


   

Bruno Calendini

Frankreich
Natur & Unterwasser

Bruno Calendini ist ein Foto- und Videograf. Seine Aufnahmen macht er an Land, Unterwasser und mithilfe von Drohnen aus der Luft. Er lebt im Süden Frankreichs und ist Spezialist, wenn es um Outdoor-Aktivitäten, Ökotourismus und die Umwelt geht. Als unersättlicher Reisender fotografiert er regelmäßig wild lebende Tiere und die Völker der Welt. Des Weiteren analysiert und informiert er regelmäßig in der Presse über die neuesten, von ihm getesteten Geräte auf dem Markt.


Erwan Balança

Frankreich
Natur

Erwan Balança ist ein professioneller Naturfotograf, der auf die Tierwelt, Landschaften und menschliche Tätigkeiten in Verbindung mit Natur und Umwelt spezialisiert ist. Er arbeitet mit zahlreichen Magazinen in Frankreich und im Ausland zusammen, ist Autor und Illustrator mehrerer Bücher (17) über Fotografie und Aufnahmetechniken und Herausgeber etlicher Berichte, Ausstellungsstücke und Reiseführer (Alaska, British Columbia und Neuschottland).


Gilles Reboisson

Frankreich
Abenteuer

Gilles ist ein Fotograf mit vielen Fähigkeiten, der sich sowohl an einem Seil beim Fotografieren eines Profikletterers im chinesischen Hinterland, als auch in einem überfüllten Konzert oder als im Verborgenen arbeitender Reporter wohlfühlt. Was auch immer er vor der Linse hat, er muss immer Teil des Geschehens sein.


    

Hugo Pedel

Frankreich
Umwelt und Abenteuer

Profifotograf Hugo Pedel hat steile Pfade erwandert, abgeschiedene Klippen erklommen und sich durch verwirrende städtische Strukturen manövriert, um atemberaubende Fotos und Videos für seine Klienten aufzunehmen.


   

Kyriakos Kaziras

Frankreich
Natur

Kyriakos Kaziras ist stark von der Malerei beeinflusst und hat eine dementsprechend malerische Herangehensweise an die Fotografie. Er ist ein Fotograf des Augenblicks, ständig auf der Suche nach den Momenten, in denen Emotion entsteht. Seine Aufnahmen zielen darauf ab, eine besondere und immer originale Vision von der Schönheit der Natur mit dem Betrachter zu teilen.


  

Andreas Kieling

Deutschland
Abenteuer

Andreas Kieling ist als Abenteurer, Tierfilmer und Autor weltweit unterwegs. Er ist fasziniert von der Natur und für ihn sind Abenteuer nicht Selbstzweck. Sie dienen ihm dazu, das Leben in der Wildnis zu dokumentieren und davon zu lernen, ohne die eigenen Grenzen zu vergessen.


 

Alessandra Meniconzi

Deutschland/Schweiz
Menschen & traditionelle Kulturen

Seit Jahren arbeitet Alessandra Meniconzi in abgelegenen Orten in Asien und dokumentiert Minderheiten und traditionelle Kulturen. Zuletzt hat sie ihr fotografisches Spektrum erweitert und fotografiert nun auch die Arktis und arktischen Regionen, die von Klimawandel, Entwicklung und dem Rohstoffabbau bedroht sind.


 

Fabio Antenore

Deutschland/Schweiz
Abenteuer & Landschaft

Fabio ist ein Landschaftsfotograf, der versucht die Natur in Gefühlen auf ein Bild zu bannen. Er lebt in Zürich in der Schweiz und verbringt einen Großteil seiner Zeit in den Schweizer Bergen, um die alpine Schönheit einzufangen. Viele seiner Arbeiten kombinieren Milchstraßen- Bilder mit Wasser und Bergen. Aber auch Cityscapes, Makro und aufwendige Model Composings gehören zu seinem Repertoire. Er leitet regelmäßig Workshops sowie Touren in der Schweiz und wird in zahlreichen deutschsprachigen wie auch englischen Magazinen und Onlineportalen publiziert.


  

Florian Wagner

Deutschland
Outdoor, Abenteuer & Wildlife

Der Abenteuerfotograf Florian Wagner ist leidenschaftlicher Reiter und Flieger. Als Reiter, Helikopter-, Gleitschirm- und Drohnen-Pilot konzentriert er sich auf Luft-, Alpin- (Ski, Snowboard, Expeditionen) und Tieraufnahmen (Pferde, Safari). Seine Bilder werden regelmäßig in namenhaften Zeitschriften, Zeitungen, Galerien und Museen veröffentlicht.


  

Matthias Fend

Deutschland
Werbung & Sport

Matthias Fend fühlt sich in jedem Terrain zuhause und sein Fokus liegt in der Werbe- und Sportfotografie - Freeriden, Kletter- und Boulderaufnahmen, Dokumentationen und Werbekampagnen. Sein Kontakt zum Kunden sowie die Zusammenarbeit und Zusammensetzung seines Teams gewährleisten höchste Qualität und Kreativität.


  

Peter Hawk

Deutschland
Künstlerische Bilder

Peter Hawk bezeichnet sich selbst als abstrakttreuen, lichtsinnigen und konformscheuen Perspektivenjäger. Der Quereinsteiger lebt seine Kreativität in ausgefallenen Fotoideen und aufwendigen Bildmanipulationen aus, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Sein Facettenreichtum und außergewöhnlicher Stil der Bildkomposition machen ihn zu einem gefragten Partner.


   

Thilo Brunner

Deutschland
Porträt & Sport

Bevor Thilo Brunner Sportaufnamen oder Porträts schießt, überlegt er sich genau, wie das Licht und die Szenerie aussehen sollen. Er ist sich sicher, dass seine Bilder andere inspirieren raus zu gehen und die Welt zu entdecken.


Colin Prior

Schottland
Landschaften

Der angesehene Landschaftsfotograf Colin Prior ist Mitglied der Royal Photographic Society, Gründungsmitglied der International League of Conservation Photographers und verbringt einen Großteil seines Lebens damit die Grenzen der Welt ausfindig zu machen.


   

Alistair (Al) Lee

Großbritannien
Abenteuer & Filmmacher

Alastair Lee ist ein Kletterer, Abenteuerfotograf und Filmemacher. Seine ehrliche Leidenschaft für Berglandschaften findet ihren schönsten Ausdruck in seiner innovativen Filmarbeit und hervorragenden Kinematografie.


  

Lukasz Warzecha

Großbritannien
Abenteuer, Werbung, Editorial

Lukasz Warzecha ist Abenteuer- und Outdoor-Fotograf. Er hat die Leistungen der weltbesten Athleten dokumentiert, Porträtaufnahmen von Reinhold Messner in der London's Royal Geographical Society aufgenommen, die äußeren Hebriden mit dem Mountainbike befahren und Kurzfilme gedreht. Seine Arbeit umfasst ein breites Spektrum von Outdoor-Aktivitäten.


    

Luke Massey

Großbritannien
Wildlife

Luke Massey ist ein 23-jähriger Wildlife-Fotograf und Kameramann. Für die BBC arbeitete er bereits an einer Reihe von Projekten wie Great British Year, Springwatch, The Burrowers, Winterwatch und Malta Massacre on Migration, von denen letztgenanntes mit einem Green Ribbon Award für die beste Umweltkampagne der Medien ausgezeichnet wurde.


   

Sim Mainey

Großbritannien
Outdoor

Sim Mainey verdient seinen Lebensunterhalt in der Radbranche. Sim nutzt Fotografie, um zu vermitteln, welche Freuden, Anstrengungen, Menschen und Orte Radfahren bereithalten kann und um andere dazu zu inspirieren dasselbe zu tun.


  

Tom Bunning

Großbritannien
Werbung

Tom Bunning ist ein britischer Werbefotograf, der sich auf Porträtfotografie, Mode und dokumentarische Arbeit spezialisiert hat. Tom hat eine starke Bindung an das britische Erbe. Er genießt es Aufnahmen vor Ort zu machen und mit seiner Arbeit ein Gefühl für die Kulturlandschaft zu vermitteln.


  

Ben Sasso

Kalifornien, USA
Lifestyle

Ben Sasso ist ein in Los Angeles lebender Fotograf und Pädagoge. Er liebt die Natur (Campen, Klettern, Laufen) und hat eine besondere Vorliebe für Katzen. Ben glaubt an die Förderung einer fest verbundenen Gemeinschaft von Fotografen und die Unterstützung individueller Entwicklung. „Wir sitzen alle im selben Boot.“


   

Champ Cameron

Hawaii, USA
Landschaften & Unterwasser

Champ Cameron ist ein passionierter Landschafts- und Unterwasserfotograf, der immer für seine nächste Aufnahme lebt. Seit seiner Kindheit war der Ozean immer seine Zuflucht und er ist bestrebt dessen Schönheit in seiner Kunst zu verdeutlichen. Er lebt auf Hawaii und ist ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.


 

Elisabeth Brentano

Kalifornien, USA
Landschaften & Wildlife

Elisabeth Brentano ist Bloggerin und Fotografin. Sie lebt in Los Angeles, doch ihre Reiselust bringt sie in alle Länder der Welt, um Landschaften und wild lebende Tiere zu fotografieren.


 

Erika Skogg

Colombia Ohio, USA
Reise

Erika Skogg ist eine Reisefotografin, die in Green Bay, Wisconsin geboren und aufgewachsen ist. Ihre fotografischen Arbeiten werden vom National Geographic Creative vertreten und auch ihre Artikel erscheinen regelmäßig auf dem Intelligent Travel Blog des National Geographic. Sie leitet mehrere internationale fotografische Reiseexpeditionen und pendelt den Rest der Zeit zwischen den USA und Kolumbien, wo sie regelmäßige Beiträge als Autorin und Fotografin an The City Paper, Bogotá English Newspaper liefert.


  

Frank Lopez

Kalifornien, USA
Abenteuer

Frank Lopez ist ein in Los Angeles lebender Autodidakt und ein Nachwuchstalent in der Fotobranche. Er hat eine Schwäche für lange Belichtungszeiten, Stadtlandschaften und abenteuerliche Fotografie. Frank hat sich der Aufnahme echter Momente verschrieben, die Geschichten erzählen und das Publikum in den Bann ziehen anstatt nur schöne Landschaften zu zeigen.


  

Glenn Fajota

Virginia, USA
Werbung, Editorial & Lifestyle

Glenn Fajota lebt außerhalb von Norfolk, Virginia. Er liebt es für Werbe-, Editorial- und Lifestyleaufträge um die Welt zu reisen. Seine Klienten und Aufträge bringen ihn von Europa über die Karibik bis nach San Francisco und New York. Glenn bringt sowohl Erfahrung als auch Engagement mit in jedes Projekt, das ihm in die Hände fällt. Sein Hintergrund im Editorialbereich und seine Liebe für Mode verschmelzen vor der Linse zu Bildern, die fürs Titelbild gemacht sind.


    

Hunter Fiuzat

South Carolina, USA
Unterwasser / Aquatisch

Hunter Fiuzat ist ein professioneller Unterwasserfotograf, der atemberaubende Ansichten von Natur und Meer fotografiert. Hunter ist seit knapp zehn Jahren Fotograf und vertraut seine Ausrüstung ausschließlich Lowepro an.


 

Hunter McRae

South Carolina, USA
Fotojournalismus & Hochzeiten

Hunter McRae ist eine preisgekrönte Fotojournalistin und Hochzeitsfotografin aus Charleston, South Carolina. Ihre Arbeit, sowohl Editorialbereich als auch in der Hochzeitsfotografie, wurde mehrfach in nationalen Publikationen, einschließlich der New York Times, Style Me Pretty, Weddings Unveiled und dem Charleston Weddings Magazine veröffentlicht.


     

Jerm Cohen

New York, USA
Porträt

Jerm Cohen ist ein Fotograf aus Brooklyn, New York. Sein Spezialgebiet sind Porträts, Social Media-Fotografie und perfekt positionierte Emojis. Seine Persönlichkeit zeigt sich im dynamisch-spielerischen Stil seiner Arbeit. Ohne eine Fahrt auf seinem Rad oder ein Stück Pizza ist ein Tag im Leben von Jerm nicht komplett.


    

Josh Hydeman

Oregon, USA
Abenteuer

Josh Hydeman ist ein Fotograf und visueller Geschichtenerzähler. Seine Höhlenfotografien waren auf dem Wetterkanal, der UK Daily Mail und GrindTV zu sehen. Wenn er nicht unterwegs ist, wohnt er im Pazifischen Nordwesten. Seine Leidenschaft ist das Fotografieren von Höhlen.


 

Kylie Fly Turley

Kalifornien, USA
Abenteuer, Lifestyle & Porträt

Seit ihrer Kindheit in Idaho schlägt Kylie Fly Turleys Herz für die Wildnis. Ihre Fotografien gehen über den Freizeitwert von Abenteuern und einem Lebens unterwegs hinaus. Die Natur liegt ihr im Blut. Kylie lebt in Los Angeles und hat ein Talent für das Geschichtenerzählen und kreative Regie.


     

LastSuspect

New York, USA
Urban & Straßen

LastSuspect ist ein Stadtentdecker und Straßenfotograf aus New York City. Er ist ständig auf der Suche nach einem alternativen Blickwinkel. Wenn es um die perfekte Aufnahme geht, gibt es keine Grenzen für LastSuspect. „Nichts ist unmöglich.“


  

Luke Pearsall

Kalifornien, USA
Werbung, Editorial & Mode

Luke Pearsall ist ein in Los Angeles lebender Werbe- / Editorial- & Modefotograf und ein Absolvent des angesehenen Fotografie Programms am Rochester Institute of Technology. In letzter Zeit konnte sich Luke einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad auf den Social Media Plattformen Instagram und Tumblr erarbeiten.


 

Michael Hanson

Washington, USA
Fotojournalismus

Michael Hanson begann seine Karriere als Fotograf als Minor League Baseballspieler in der Atlanta Braves Organisation. Abseits des Feldes dokumentierte er die Leben von Spielern wie ihm selbst. Inzwischen behauptet er sich seit fast zehn Jahren selbst und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Darunter der PDN30 (2013), American Photos "Images of the Year" und eine Auszeichnung als einer der weltweit besten Reisefotografen. Er ist ein aktives Mitglied von National Geographic Creative und seine künstlerische Arbeit ist Teil der Elton John Collection.


  

Michael Teague

Kalifornien, USA
Urban

Michael Teagues Laufbahn als Fotograf wurde, wie er es beschreibt, aus einer Krebsdiagnose heraus geboren. Er begann all die Dinge zu fotografieren, von denen er sich vorstellte, dass er sie nie wieder würde sehen können.


 

Nick Carnera

Washington, USA
Landschaften & Porträt

Nick Carnera ist ein in Portland lebender Fotograf, ein Beruf, den er als Autodidakt erlernte. Ob Landschaften oder Porträts, in seiner Arbeit ist die Fähigkeit erkennbar Stimmung und das Wesen dessen, was er um sich sieht, einzufangen.


  

Nick LaVecchia

Maine, USA
Surf

Nick LaVecchia ist ein in New England lebender Fotograf mit einer besonderen Faszination für das Meer. Seine Arbeit hat sich in den letzten 13 Jahren mit dem Surfen und der Surfkultur beschäftigt. Wenn er nicht gerade um den Globus jettet, um Aufnahmen zu machen, findet man ihn an der wunderschönen Küste Maines, wo er in seinem '63 Ford Econoline umherfährt.


  

Ryan Struck

New York, USA
Porträt, Lifestyle & Surf

Ryan Struck ist ein 29-jähriger, in Manhattan ansässiger Fotograf. Sein Wunsch ist es, den Betrachter in den Moment hineinzuversetzen, in dem der Objektivverschluss klickt. Seine Leidenschaft ist es, schönes Licht, schöne Menschen und schöne Plätze zu vereinen.


   

Sarah Dawson

Kalifornien, USA
Hochzeiten

Sarah Dawson ist eine in San Francisco lebende Fotografin für Reiseziele. In ihrer Jugend studierte sie Film und setzte ihre Kunststudien anschließend auf der ganzen Welt fort. 2005 eröffnete sie ihr eigenes Studio, das auf Hochzeits-, Porträtfotografie und Kunstkommissionen spezialisiert ist.


    

Travis Burke

Kalifornien, USA
Action, Abenteuer & Landschaften

Travis Burkes Lebensperspektive ist der Ausgangspunkt für seinen kreativen und vielschichtigen Zugang zur Abenteuerfotografie. Sein Fokus liegt darauf, sich allen Herausforderungen des Lebens zu stellen und es ohne Reue zu leben. Dieses Konzept durchdringt sowohl seine Lebensweise als auch seine Bilder.