Ryan Schembri

Hochzeiten & Porträts

Ryan Schembri ist Australiens führender Meister der Hochzeitsfotografie. Paare aus Australien und der ganzen Welt engagieren Ryan, um ihren großen Tag in legendäre Bilder und fantastische Erinnerungen zu verwandeln. Zahlreiche Auszeichnungen verweisen auf die Qualität seiner Arbeit und machen den Respekt für dieselbe deutlich. So wurde er unter anderem 2012 vom AIPP zu Australiens Hochzeitsfotograf des Jahres gekürt (mit gerade 20 Jahren war er der bisher jüngste Empfänger dieses Preises) und erhielt drei weitere Ehrungen als Hochzeitsfotograf des Jahres vom NSWAIPP.

Seine Hauptarbeit im Bereich der Hochzeitsfotografie hat ihn im Verlauf seiner Karriere zu verschiedensten Events und Projekten geführt. Gegenwärtig fotografiert Ryan etwa 60 Hochzeiten pro Jahr und verbringt die verbleibende Zeit damit seinen Aufnahmestil zu perfektionieren und Workshops zu leiten.

Da er in einer Fotografenfamilie aufwuchs, war Ryan bereits in sämtliche Bereiche der Fotografie involviert, vom Fotodruck im Labor seines Vaters im Alter von 12 Jahren bis zur Übernahme des Familienstudios für Hochzeits- und Porträtfotografie vor 10 Jahren.


web

ryanschembri.com
roccoryan.com

social



Ryans Ausrüstung

“Was ich an der Pro Roller x Serie, und besonders am Pro Roller x100 AW liebe, ist, wie viel Equipment ich in der Tasche unterbringen kann. Es ist wirklich unglaublich. Ein weiterer Bonus ist, dass ich sie in praktisch jedem Gepäckfach verstauen kann, wenn ich auf Reisen bin. Ich vertraue darauf, dass meine Ausrüstung mit Lowepro sicher und stilvoll zum Shooting und zurück kommt.“

Pro Roller X100 AW