Die Lowepro-Garantie

Bereits seit über 47 Jahren ist unser Name für hochwertigste Qualitätsprodukte bekannt, die Kameras schützen und denen Fotografen vertrauen. Alle neuen Lowepro-Produkte unterliegen unserer beschränkten Verbrauchergarantie, die Ihnen die zusätzliche Sicherheit gewährt, dass wir uns um Sie und Ihre Ausrüstung kümmern werden.

Was umfasst diese beschränkte Verbrauchergarantie?

Unsere beschränkte Verbrauchergarantie erstreckt sich auf alle Material- und Verarbeitungsfehler an Ihrem neuen Lowepro-Produkt.

Diese Garantie beeinträchtigt oder ändert keinerlei Garantie, die von Lowepro-Vertriebspartnern eingeräumt wird und gilt zusätzlich zu Ihren gesetzlich verankerten Rechten und Rechtsmitteln, die sie ebenfalls nicht berührt.

Wie lange gilt der Garantieschutz?

Diese Garantie ist solange gültig, wie Sie, der ursprüngliche Benutzer, Ihr Lowepro-Produkt besitzen.

Gibt es regionale Einschränkungen?

Nein, diese Garantie ist weltweit gültig.

Was ist von der Garantie ausgenommen?

Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, falsche Handhabung, Missbrauch, Änderungen, ungeeignete Lagerbedingungen, Fahrlässigkeit Ihrerseits oder von Seiten Dritter oder versehentliche Beschädigung bedingt sind, und erstreckt sich auch nicht auf normalen Verschleiß, einschließlich der natürlichen Materialermüdung, die nach Langzeitgebrauch auftritt (z.B. Reißverschlüsse, Materialabrieb etc.). Mit der Zeit nutzt sich selbst eine Lowepro-Tasche ab!

Diese Garantie schließt ebenfalls alle Ansprüche aufgrund von zufälligen oder Folgeschäden an persönlichem Eigentum aus.

Wie mache ich einen Garantieanspruch geltend?

Setzen Sie sich zuerst bitte mit unserer Kundendienstabteilung unter info@lowepro.de in Verbindung. Wir bitten Sie dann um weitere Informationen, darunter Art des Mangels, wann sich der Mangel erstmals gezeigt hat, und evtl. auch um Ihre Bestellnummer (bei Produkten, die bei www.lowepro.de gekauft wurden) oder darum, einen Verkaufsbeleg vorzulegen (bei Produkten, die von einem autorisierten Vertriebspartner erworben wurden) und um ein Foto des Mangels. Danach werden Sie u. U. gebeten, Ihr Produkt zur Inspektion einzuschicken, damit der Mangel bestätigt werden kann. Ist dies der Fall, so stellen wir eine RMA-Nummer (zur Warenrücksendegenehmigung) aus.

Die Ware wird inspiziert und, wenn sie der Garantie unterliegt, gemäß Garantiebestimmungen repariert oder ersetzt. Unterliegt die Ware nicht der Garantie, so wird ein Kostenvoranschlag für die Reparatur oder den Ersatz ausgestellt. Die Ware wird dann auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.

Wer gewährt Ihnen diese Garantie?

Diese Garantie wird gewährt von:

    DayMen International Ltd
    Suite 1
    Ground Floor
    St. David’s Court
    Union Street
    Wolverhampton
    WV1 3JE
    Großbritannien